facebook

 

Unsere Klassiker & unsere Sortenreine

Fair gehandelt & biologisch angebaut

Kaffeemischung des Hauses
Die besondere Kunst der Kaffeeherstellung liegt darin, Bohnen unterschiedlicher Art, Sorte und Herkunft zu einer harmonischen Komposition zu mischen. Die kräftige Kaffeehausmischung mit verschiedenen Fruchtnuancen besteht aus 100% Arabicabohnen, ist schonend von uns geröstet und besitzt ein herrliches ausgewogenes Aroma- sehr empfehlenswert! Auch als Espresso geeignet.

» Online-Anfrage

preise kaffee espresso hausmischung

Espressomischung des Hauses
Der klassische Espresso, wie er in Italien getrunken wird - kräftiges Aroma, ein runder und voller Körper sorgen für einen harmonischen und vollen Geschmack. Die herrlich samtige Crema macht den Genuss perfekt.

» Online-Anfrage

preise kaffee espresso hausmischung

Äthiopischer Sidamo
àthiopien- das Ursprungsland des Kaffees. Der Kaffee aus der Gegend Sidamo zählt mit seiner Geschmacksvielfalt zu einem der besten Kaffees der Welt. Man nennt ihn auch Kaffee der anderen Art. Er hat eine enorme Bandbreite von Geschmacksaromen. Er besitzt ein blumiges, kraftvolles Aroma mit einer würzig schokoladigen Note. Ein Kaffee zum Genießen!

Auch als Espresso geeignet.

» Online-Anfrage

preise aethiopischer sidamo

Brazil Santos, fine cup
Der brasilianische Kaffee ist eine milde und aromatische Spezialität. Er überzeugt durch sein weiches und nussiges Aroma. Er weist zudem einen wunderbar fülligen Geschmack auf - säurearm. Auch als Espresso geeignet.

» Online-Anfrage

preise brazil santos fine cup

Columbia Supreme ep
Ein sehr bekömmlicher Kaffee ohne Koffein mit schönen Kaffeearomen, den Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit genießen können.

Auch als Espresso geeignet.

» Online-Anfrage

columbia supreme ep

Kaffeemischung des Hauses
Aus Kenia kommen einige der aromatischsten Kaffees der Welt. Unser Kaffee stammt von den Hochebenen am Mount Kenia. Er bietet komplexe Frucht- und Beerennoten, ausgewogene Zitrusfruchtsäure und eine saftig- volle Textur. Er ist sehr kräftig und zählt zu den fruchtigsten Kaffees weltweit.

Auch für Espresso geeignet.

» Online-Anfrage

Kenia ab

Kaffeemischung des Hauses
Eine Kaffeerarität aus dem Hochland Mexikos, dem Bundesstaat Chiapas. 
Die Ernte erfolgt von Hand, nass aufbereitet und an der Sonne getrocknet. Die eisenreichen, vulkanischen Böden dieser Region sind ideal für den Anbau von hervorragendem Kaffee. Dieser mittelkräftige Hochlandkaffee ist vollmundig, samtig, würzig mit einer feinen Frucht- und Kakaonote. Er stammt aus 100 % organischem An- und Abbau.

Auch für Espresso geeignet.

» Online-Anfrage

 

Mexico shg

Kaffeemischung des Hauses
Die Berge Kolumbiens erzeugen eine Vielzahl von Mikroklimata, die dem Kaffee einzigartige Charakteristika verleihen.
Dadurch ensteht eine erstklassige Arabicabohne mit einer Fülle von Noten: süss, nussig, fruchtig, schokoladig, beinahe tropisch. Der milde bis mittelkräftige Kaffee ist magenschonend und reizarm veredelt mit höchster Verträglichkeit.

» Online-Anfrage

Columbia supremo

monatlich haben wir aus aller Welt einen Kaffee des Monats im Angebot. 

 

Ganz gleich ob Espressi, Baristi Mischung oder

sortenrein, unsere Kaffees eignen sich für alle
Kaffeemaschinen, egal ob Kaffeevollautomaten,
Siebträgermaschinen oder den klassischen
Papierfilter.

 

Kaffee-Preise incl. 2,5% MwSt. zzgl. Versandkosten.