Homeblend

Unser aktueller Monatskaffee

Home is where the heart i s – ein Oktopus hat drei Herzen. Während mein Herz für Kaffee schlägt darf ich zudem zwei spezielle Orte mein zu Hause nennen.

Auch wenn das Reisefieber, mich an viele Orte führt, ist meine wahre Heimat hier in Thun, zwischen See, Wald und Bergen. Aber ich habe das Glück, einen anderen Ort zu haben, den ich mein zweites zu Hause nennen darf. Dieser Ort ist eine kleine Insel auf Thailand, auf der meine Mutter aufgewachsen ist. Die Flora Thailands ist lebendig, exotisch und vielseitig. Und vor allem duftend. In der thailändischen Sprache wird das Wort „duftend“ als „Hoom“ ausgesprochen – ähnlich wie das englische Wort Home.

Ich wollte einen Kaffee kreieren, der alle Farben Thailands widerspiegelt; lebendig und exotisch mit einem Duft der das Herz öffnet und ein behagliches Gefühl vermittelt, zu Hause zu sein.

– Daniela
Mandel – Banane – Panela

Hat der „Homeblend“ euer Interesse geweckt?

Top

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0